Trophy board deer relief 3D

The stag trophy board with the beautiful relief is the result of many years of craftsmanship. Our employees process the best walnut wood into beautiful works of art that provide the appropriate setting for a successful hunt. Because we attach great importance to the highest quality and professional workmanship, which leaves nothing to be desired and gives pleasure to every hunter.
Skip to product information
1 of 3

Red deer trophy sign made of walnut wood

Red deer trophy sign made of walnut wood

Regular price $351.00 USD
Regular price Sale price $351.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

The art of carving trophy boards, wood processing and hunting are long-established and cultivated traditions in Bosnia. Our employees do everything they can to only process the finest woods and use them to create enduring works of art that will give pleasure for a long time.

Deer trophy plaques stand the test of time

We set the highest standards for the quality of our trophy plates. In addition, our employees have many years of experience in processing wood. The selection of the right wood, storage, care and processing all flow into the creation of our carving art with the beautiful relief .

Because a trophy sign is always a witness to a successful hunt, an experience in the great outdoors and, at best, evokes fond memories.

wood type

walnut

Dimensions (outside / inside)

View full details

Trophaeenbrett Hirsch Waldabenteuer

Das Trophaeenbrett Hirsch zeichnet sich durch die hochwertige Reliefstruktur ab. Dabei sind die Eichenholz Elemente wunderschöne herausgearbeitet. Zudem ziert den unteren Teil des Schildes eine dreidimensionale Sukulptur eines Hirsches, dessen Hörner mit sehr ruhiger Hand aus dem Wallnussholz gearbeitet werden.
Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Trophäenbretter mit Hirschmotiv aus Nussholz

Trophäenbretter mit Hirschmotiv aus Nussholz

Normaler Preis $345.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $345.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Die schön herausgearbeiteten Jagdszenen, die das Relief auf der unteren Seite des Trophäenschildes zieren, zeigt eine Situation auf der Jagd im Wald, wie sie jeder Jäger kennt. Ein kapitaler Hirsch erscheint überraschend aus dem Unterholz. Dabei ist für einen kurzen Moment das Tier in seiner vollen Pracht sichtbar. Und genau diesen Moment hält dieses Trophäenschild für immer fest. 

Trophäenschilder überdauern die Zeit

Bei der Qualität unserer Trophäenschilder machen wir keine Kompromisse. Wir sind stolz, dass wir mit unseren erfahrenen Mitarbeitern in der Lage sind, diese hochwertigen Holzkunstwerke mit dieser Detailgenauigkeit herstellen können. Die lange anhaltende Freude unserer Kunden und das Wissen, dass unsere Arbeit bei unseren Kunden einen schönen Platz finden, bei dem sie täglich zur Geltung kommen, erfüllt uns mit grossem Stolz und Genugtuung.

Denn das Fachwissen unserer Schnitzer, das richtige Holz, die intensive Bearbeitung des Rohlings müssen in einander greifen, dass wir in der Lage sind, dass wir ihnen dieses Produkt anbieten können.

Denn ein Trophäenschild ist auch der Zeuge einer anstrengenden Jagd, eines Erlebnisses in der Natur und ruft im besten Fall zusätzlich schöne Erinnerungen hervor. 

Holzart

Wallnuss

Abmessungen (aussen / innen)

Vollständige Details anzeigen